Online Shop in Kooperation mit ztix

Bestellen Sie hier bequem die Tickets für Ihre Lieblingsveranstaltung.

Klicken Sie dazu einfach auf das Künstlerbild oder den Text daneben!

Sie können die Karten  direkt zu Hause ausdrucken oder wenn Sie wollen, sich auch zuschicken lassen. Der Shop hat in der Regel bis wenige Stunden vor der Veranstaltung geöffnet.

Veranstaltungen 2017

Noch ein Programm

Immer in den Sommermonaten beschäftigt sich der Vorstand unseres Vereins mit der Planung des neuen Programmes. Das ist eine liebgewordene Tradition – nunmehr seit über 20 Jahren.

Wenn wir den Vorhang etwas lüften, dann stehen natürlich unsere Kernmarken wieder im Vordergrund:

Kabarett & Comedy

und unser neuer Renner

„Kultur On Tour“.

Wir wünschen Ihnen für die Sommermonate viel Sonne, immer genügend Kohle unterm Grill, ein zischendes Bier oder einen kühlen Rosé im Glas und viel Vorfreude auf Philipp Weber und – natürlich auf das Neue Programm!

Bleiben Sie gespannt.