Ausgabe vom 03.03.2017

ePaper

<< Neues Textfeld >>

Immer aktuell informiert - vor den Anderen!

Tragen Sie hier ganz bequem Ihre Email-Adresse und wenige andere Daten ein und wir halten Sie ab sofort in unregelmäßigen Abständen über unser Programm informiert. Sie können Ihr Abo natürlich jederzeit kündigen. Wir werden Ihre Adresse nur für Zwecke unseres Vereins verwenden.

Newsletter abbestellen

Sie sind im Verteiler unseres Newsletters und möchten keine Nachrichten mehr? Dann tragen Sie sich doch hier bitte aus.

Noch ein Programm

Immer in den Sommermonaten beschäftigt sich der Vorstand unseres Vereins mit der Planung des neuen Programmes. Das ist eine liebgewordene Tradition – nunmehr seit über 20 Jahren.

Wenn wir den Vorhang etwas lüften, dann stehen natürlich unsere Kernmarken wieder im Vordergrund:

Kabarett & Comedy

und unser neuer Renner

„Kultur On Tour“.

Wir wünschen Ihnen für die Sommermonate viel Sonne, immer genügend Kohle unterm Grill, ein zischendes Bier oder einen kühlen Rosé im Glas und viel Vorfreude auf Philipp Weber und – natürlich auf das Neue Programm!

Bleiben Sie gespannt.