Programm 2017

Wir aktualisieren immer wieder unser Programm. Deswegen ist es lohnenswert immer mal wieder hier vorbeizusehen. Oder lassen Sie sich in unseren Newsletter eintragen, dann informieren wir Sie stets aktuell.

Wellbappn

"Schneller"

„Rotzfrech und unbekümmert, urbayerisch und widerborstig“ urteilte die Süddeutsche Zeitung. Mit ihrer Mischung aus Volksmusik und Kabarett haben sich die Wellbappn schon weit über die Grenzen der bayerischen Kleinkunstszene hinaus eine Fangemeinde erspielt. Schließlich kennen Hans Well viele Fans in Bayern, Österreich und Deutschland noch bestens aus der Zeit, als er mit seinen Brüdern für Furore sorgte.

Karten in allen VVK-Stellen und im Online Shop des Kulturvereins.

Freitag, 13.10.2017    20 Uhr                         Lasterbachhalle Elsoff

VVK (zzgl. VVK-Geb.): 19,00 €                        Abendkasse: 23,00 €

Frank Fischer

"Gewöhnlich sein kann jeder!"

Ausgerüstet mit Stift und Notizblock hat Frank Fischer in den letzten Jahren die gesamte Republik bereist und berichtet über ungewöhnliche Menschen, ungewöhnliche Begegnungen und kommt am Ende sogar dem Sinn des Lebens auf die Spur. Eine Anleitung für den ungewöhnlichen Moment im Leben. Denn: Gewöhnlich sein kann jeder!

Karten in allen VVK-Stellen und im Online Shop des Kulturvereins.

Freitag, 03.11.2017    20 Uhr                          Lasterbachhalle Elsoff

VVK (zzgl. VVK-Geb.): 17,00 €                        Abendkasse: 21,00 €

Noch ein Programm

Immer in den Sommermonaten beschäftigt sich der Vorstand unseres Vereins mit der Planung des neuen Programmes. Das ist eine liebgewordene Tradition – nunmehr seit über 20 Jahren.

Wenn wir den Vorhang etwas lüften, dann stehen natürlich unsere Kernmarken wieder im Vordergrund:

Kabarett & Comedy

und unser neuer Renner

„Kultur On Tour“.

Wir wünschen Ihnen für die Sommermonate viel Sonne, immer genügend Kohle unterm Grill, ein zischendes Bier oder einen kühlen Rosé im Glas und viel Vorfreude auf Philipp Weber und – natürlich auf das Neue Programm!

Bleiben Sie gespannt.