Über uns

Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer mehr Mitglieder und Freunde bei Kulturverein Lasterbach e.V. begrüßen und freuen uns noch heute über regen Zuwachs und steigende Mitgliederzahlen.

Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, die Ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

Ob Jung, ob Alt, ob Klein ob Groß - lernen Sie uns kennen, knüpfen Sie Bekanntschaften und füllen Sie Ihre Freizeit mit Freude.

Kultur on Tour

Wegen der Corona-Krise fällt die Veranstaltung "Kultur on Tour" in diesem Jahr aus.

Die geplante Fahrt nach Cochem zum Bundesbankbunker mit Weinprobe in Ediger-Eller wird vorraussichtlich am 11.09.2021 nachgeholt.