Über uns

Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer mehr Mitglieder und Freunde bei Kulturverein Lasterbach e.V. begrüßen und freuen uns noch heute über regen Zuwachs und steigende Mitgliederzahlen.

Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, die Ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

Ob Jung, ob Alt, ob Klein ob Groß - lernen Sie uns kennen, knüpfen Sie Bekanntschaften und füllen Sie Ihre Freizeit mit Freude.

Durch das Schlüsselloch

Wir wollen Sie neugierig machen und bitten Sie daher mit uns „durch das Schlüsselloch“ einen Blick auf die Entwicklung unseres Programmes für 2019 zu werfen:

Lesung

9. März 2019

Google & die Gebrüder Grimm

Deutsche Märchen und Volkslieder durch Google übersetzt und köstlich vorgetragen

„Krimi & Wein“

07. April 2019

Mechthild Borrmann

liest aus Grenzgänger

„Zum Anbeissen“ 24.Mai 2019

– König Karl, Der Fürst der Finsternis, Pascal-Hermann Henne-Gutfried und Martin Sierp. Alle in einer Show in der Lasterbachhalle Elsoff.

Mehr sehen Sie hier!

„Männer sind wie Mobiltelefone!“

Niko Formanek  25.Oktober 2019 Lasterbachhalle

Elsoff