Über Kulturverein Lasterbach e.V.

Mitglied werden

Haben Sie Interesse an Kultur? Möchten Sie sich aktiv einbringen in die Gestaltung unserer Programme? Haben Sie Ideen, wie man es noch besser machen kann? Sie wollen die Arbeit unseres Vereins fördern?
Dann sind Sie bei uns herzlich willkommen!

Drucken Sie einfach den Aufnahmeantrag aus und schicken Sie ihn vollständig ausgefüllt an unsere Geschäftsadresse.

Wir freuen uns auf Sie!

Benefiz-Konzert erbringt 800 € Spendengelder für die Ukraine

Der Kulturverein Lasterbach hat seine Veranstaltung mit Florian Wagner „Funk You“ als Benefizveranstaltung zu Gunsten der Ukraine durchgeführen. Der Erlös von 800 € wurde an den Verein“ Wäller helfen e. V.“ übergeben.

Wie danken allen Gästen für ihre solidarische Unterstützung unserer gemeinsamen Aktion mit "Wäller helfen"!

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen