Hygieneregeln des KV Lasterbach

Liebe Freundinnen und Freunde von Kultur an der Lasterbach!

Nach coronabedingter Pause haben wir am 12.09.2020 einen efolreichen Neuanfang gewagt. In Absprache mit der Kreisverwaltung wurde ein Konzept entwickelt, das für jeden Besucher der Veranstaltung maximale Sicherheit garantiert. Dazu gehören u.a.:

- maximal 75 Besucher
- separate Ein- und Ausgänge
- Maskenpflicht bei Ein- und Auslass sowie Bewegung im Saal
- Hinterlassung der Personalien
- Sicherheitsabstand entsprechend der markierten Zonen
- Bereitstellung von Desinfektionsspendern
- fest zugewiesene, nummerierte Sitzplätze

Dieses Konzept sollte überzeugen. Gleichzeitig hoffen wir, dass auch Sie den Wunsch verspüren, Kultur wieder lebendig werden zu lassen. Unterstützen Sie die Künstler und uns, indem Sie unter Beachtung aller Hygieneregeln unsere Veranstaltungen besuchen.
.

Kultur on Tour

Wegen der Corona-Krise fällt die Veranstaltung "Kultur on Tour" in diesem Jahr aus.

Die geplante Fahrt nach Cochem zum Bundesbankbunker mit Weinprobe in Ediger-Eller wird vorraussichtlich am 11.09.2021 nachgeholt.