Hier können Sie Karten kaufen

Karten für unsere Veranstaltungen können Sie  in einer Vorverkaufsstelle in Ihrer Nähe oder direkt im Online-Shop beziehen.

Die Karten im Online-Shop können Sie direkt zu Hause ausdrucken - PRINT @ HOME.

Der Ausdruck ist dann Ihr Ticket.

Bitte knicken Sie nicht den auf dem Ausdruck angebrachten Bar-Code; er wird am Saaleingang gescannt.

Ermäßigung

3 Euro Ermäßigung auf den gezahlten regulären Eintrittspreis erhalten Schüler, Studenten bis zum Alter von 30 Jahren und Schwerbehinderte (ab 60%). Behinderte mit einem "B" im Ausweis erhalten für die Begleitperson freien Eintritt.

Der Preisnachlass wird an der Abendkasse gegen Vorlage von entsprechenden Ausweisen zurückgezahlt.

Diese Ermäßigung kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden!

Allgemeiner Hinweis:

Unsere Karten sind keine Platzkarten; sie haben freie Platzwahl. Es empfiehlt sich eine frühzeitige Anreise. Einlass erfolgt regelmäßig eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn!

Benefiz-Konzert erbringt 800 € Spendengelder für die Ukraine

Der Kulturverein Lasterbach hat seine Veranstaltung mit Florian Wagner „Funk You“ als Benefizveranstaltung zu Gunsten der Ukraine durchgeführen. Der Erlös von 800 € wurde an den Verein“ Wäller helfen e. V.“ übergeben.

Wie danken allen Gästen für ihre solidarische Unterstützung unserer gemeinsamen Aktion mit "Wäller helfen"!

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen