Hier können Sie Karten kaufen

Karten für unsere Veranstaltungen können Sie  in einer Vorverkaufsstelle in Ihrer Nähe oder direkt im Online-Shop beziehen.

Die Karten im Online-Shop können Sie direkt zu Hause ausdrucken - PRINT @ HOME.

Der Ausdruck ist dann Ihr Ticket.

Bitte knicken Sie nicht den auf dem Ausdruck angebrachten Bar-Code; er wird am Saaleingang gescannt.

Kartenpaket 2020

Für das neue Jahr gibt es ein vergünstigtes 3 aus 4 Kartenpaket"  zum einmalig günstigen Preis von 46,00 EURO. Zur Wahl stehen die drei Kabarettveranstaltungen und die Krimilesung.

Diese Dreierkarte ist nur bei der Tourist-Information (02664- 9 93 90 93) in Rennerod erhältlich!

Ermäßigung 1

Inhaber der evm-Vorteilskarte erhalten

3 Euro Rabatt pro Eintrittskarte.

Der Rabatt wird an der Abendkasse ausgezahlt, wenn die Karte im Vorfeld gekauft wurde. Beim Kauf an der Abendkasse wird die Ermäßigung vom Eintrittspreis abgezogen.

Diese Ermäßigung kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden!

Ermäßigungen

Ermäßigung 2

3 Euro Ermäßigung auf den gezahlten regulären Eintrittspreis erhalten Schüler, Studenten bis zum Alter von 30 Jahren und Schwerbehinderte (ab 60%). Behinderte mit einem "B" im Ausweis erhalten für die Begleitperson freien Eintritt.

Der Preisnachlass wird an der Abendkasse gegen Vorlage von entsprechenden Ausweisen zurückgezahlt.

Diese Ermäßigung kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden!

Allgemeiner Hinweis:

Unsere Karten sind keine Platzkarten; sie haben freie Platzwahl. Es empfiehlt sich eine frühzeitige Anreise. Einlass erfolgt regelmäßig eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn!

Kultur on Tour

Wegen der Corona-Krise fällt die Veranstaltung "Kultur on Tour" in diesem Jahr aus.

Die geplante Fahrt nach Cochem zum Bundesbankbunker mit Weinprobe in Ediger-Eller wird vorraussichtlich am 11.09.2021 nachgeholt.