Hier können Sie Karten kaufen

Karten für unsere Veranstaltungen können Sie  in einer Vorverkaufsstelle in Ihrer Nähe oder direkt im Online-Shop beziehen.

Die Karten im Online-Shop können Sie direkt zu Hause ausdrucken - PRINT @ HOME.

Der Ausdruck ist dann Ihr Ticket.

Bitte knicken Sie nicht den auf dem Ausdruck angebrachten Bar-Code; er wird am Saaleingang gescannt.

Ermäßigungen

Ermäßigung 1

Inhaber der evm-Vorteilskarte erhalten

3 Euro Rabatt pro Eintrittskarte.

Der Rabatt wird an der Abendkasse ausgezahlt, wenn die Karte im Vorfeld gekauft wurde. Beim Kauf an der Abendkasse wird die Ermäßigung vom Eintrittspreis abgezogen.

Ermäßigung 2

3 Euro Ermäßigung auf den gezahlten regulären Eintrittspreis erhalten Schüler, Studenten bis zum Alter von 30 Jahren und Schwerbehinderte (ab 60%). Behinderte mit einem "B" im Ausweis erhalten für die Begleitperson freien Eintritt.

Der Preisnachlass wird an der Abendkasse gegen Vorlage von entsprechenden Ausweisen zurückgezahlt.

Allgemeiner Hinweis:

Unsere Karten sind keine Platzkarten; sie haben freie Platzwahl. Es empfiehlt sich eine frühzeitige Anreise. Einlass erfolgt regelmäßig eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn!