Kultur-Renner(od)

Kultur in der Verbandsgemeinde ist vielschichtig. Gerne weisen wir auf andere Kulturschaffende hin.

www.kultur-in-der-werkstatt.de
www.kulturkreis-rennerod

Nur noch wenige Wochen und in den Geschäften, Arztpraxen und an anderen öffentlichen Orten liegt wieder der „Kulturrenner(od)“ aus; eine Zusammenfassung der Veranstaltungen aller Kulturschaffenden im Hohen Westerwald: neben dem Kulturverein Lasterbach, die Musikschule Klangart und dem Kulturkreis Hoher Westerwald.

Zusammen bieten wir Ihnen ein bunt gemischtes Kulturprogramm an. Wenn Sie ein Exemplar sehen, nehmen Sie es sich mit. Es lohnt sich!

Fertig!

Nein, nicht fix und fertig – aber unser Jahresprogramm 2018 ist fertig und darauf ist der Vorstand einigermassen stolz. Gilt es doch immer wieder mit überschaubaren Mitteln und Möglichkeiten ein Kleinkunstprogramm zusammenzustellen, das Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zustimmung finden soll.

Zwei Kernprodukte unseres Schaffens sind auch in 2018 wieder dabei: die Reihe Krimi & Wein, die sich sehr gut etabliert hat. Und der Renner aus dem letzten Jahr – Kultur On Tour - diesmal mit Mainz und seinem Hinterland als Schwerpunkt.

Unser Vorsitzender hat sich Christoph Reuter gewünscht, weil er im letzten Jahr bei der bejubelten Veranstaltung nicht dabei sein konnte. Diesmal sollte es aber klappen.

Ihre leeren PVC Flaschen und Bierdosen brauchen Sie im Herbst 2018 nicht mit zu Glas Blas Sing mitzubringen. Die Jungs haben genug davon und machen herrliche Musik darauf.

Und mit  Martin Fromme kommt zum ersten Mal ein behinderter Komiker auf die Bühne.

Wir hoffen, es wird Ihnen gefallen – uns gefällt es jetzt schon!