klein-Kunst mit GROSSEN Künstlern
klein-Kunst mit GROSSEN Künstlern

Martina Schwarzmann

Interview und Pressebericht

Aktuelles

Margot Käßmann

las zum Thema "Vergebung"

Rund 300 Besucher durften in der Westerwaldhalle in Rennerod eine fesselnde Lesung mit Theologin und Bestsellerautorin Margot Käßmann erleben.

Anhand vieler Beispiele erläuterte Sie Ihre Überlegungen zum Thema "Vergebung".

Mehr zur Lesung finden Sie hier.

 

Nostalgiker gesucht

 

Nach 101 Veranstaltungen mit 74 Künstlern aus den Genres Kabarett, Comedy, Musik und Kochkunst und insgesamt 20 Jahren Vereinsarbeit zieht der Kulturverein Lasterbach eine zufriedene Bilanz. Aktiva und Passiva der Bilanz sind mit Liebe zum Detail von Wolfgang Gerz von der Schreibwerkstatt SCHRIFT:gut gegenüber gestellt worden und laden ein, einen Blick in die Vergangenheit der Kultur am Lasterbach zu werfen. Die kleine Chronik der 20 Jahre stellt der Verein auf seiner Homepage allen Interessierten zum Lesen und Ausdrucken zur Verfügung. Eben für Nostalgiker.

 

Druckversion | Sitemap
© Kulturverein Lasterbach e.V.