‘Tors’ vs. BIGFOOT

„Keep on rocking”

Tors

Bigfoot

Tors‘ präsentiert den unverfälschten 60’s-Sound der Doors und ist doch musikalisch in der Gegenwart angekommen. Von ‚Light my fire’ bis zum bitteren ‚The End’ begeistern ‚Tors‘ in authentischer Doors-Besetzung und Instrumentierung. Unter dem Motto ‚Back to the future: Let The Doors Play‘ steht eine einmalige Live-Show, die jeden 60’s Liebhaber, Doors-Fan und Musikfreund in ihren Bann zieht.

BIGFOOT ist eine Band aus Dillenburg, die sich dem Classic Rock der 70er Jahre verschrieben hat. Schnörkellos, druckvoll und energiegeladen, durchaus virtuos und vor allem handgemacht – das ist die Musik der goldenen Ära des Rock.

BIGFOOT lassen mit ihrer leidenschaftlichen und authentischen Interpretation die Hits von Deep Purple, Black Sabbath, ZZ Top und vielen anderen wieder aufleben. Die Rock-Party steigt in der Lasterbachhalle in Elsoff.

Ermäßigung

Inhaber der evm-Vorteilskarte erhalten

3 Euro Rabatt pro Eintrittskarte.

Der Rabatt wird an der Abendkasse ausgezahlt, wenn die Karte im Vorfeld gekauft wurde. Beim Kauf an der Abendkasse wird die Ermäßigung vom Eintrittspreis abgezogen.

Samstag, 11.05.2019  •   20 Uhr           Lasterbachhalle Elsoff

VVK: 15,00 € zzgl. VVK-Gebühr              Abendkasse: 17,00 €