Samstag, 12.11.2022

Micha Krämer liest aus seinem neuesten Krimi "Totensilber"

Foto:Cover

Micha Krämer begann seine schriftstellerische Tätigkeit 2009 mit zwei Jugendbüchern.

2010 folgte sein erster Kriminalroman „Tod im Lokschuppen“, der die Geschichte der jungen Kommissarin Nina Moretti erzählt.

Innerhalb kürzester Zeit haben Micha Krämer und die Geschichten rund um seine Hauptprotagonistin Nina Moretti es nicht nur im Westerwald zum Kultstatus gebracht.

Die Ostfrieslandkrimis mit der Ermittlerin Onno Federsen sind ebenso erfolgreich.

Das Talent Menschen zu begeistern, demonstriert der Autor und Musiker aus dem Westerwald nicht nur in seinen zahlreichen Romanen und Jugendbüchern, sondern auch bei seinen Lesungen. Seit 2009 erschienen insgesamt 25 Kinderbücher, Jugendkrimis, Krimis und Thriller aus der Feder des Autors.

Kommen, sehen, hören und schmecken Sie!

Im Verlauf der Lesung können Sie vier Weine verkosten. Laugengebäck und Käsespieße können Sie käuflich erwerben.

Samstag, 12.11.2022  •   19 Uhr     Westerwaldhalle Rennerod

Kleiner Saal

VVK: 17,00 € zzgl.  VVK-Gebühr              Abendkasse: 21,00 €

Benefiz-Konzert erbringt 800 € Spendengelder für die Ukraine

Der Kulturverein Lasterbach hat seine Veranstaltung mit Florian Wagner „Funk You“ als Benefizveranstaltung zu Gunsten der Ukraine durchgeführen. Der Erlös von 800 € wurde an den Verein“ Wäller helfen e. V.“ übergeben.

Wie danken allen Gästen für ihre solidarische Unterstützung unserer gemeinsamen Aktion mit "Wäller helfen"!

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen