Programmvorschau 2018

Liebe Kulturinteressierte,

auf dieser Seite machen wir Sie mit unseren für das Jahr 2018 geplanten Veranstaltungen bekannt. Bitte merken Sie sich schon die Termine vor. Weitere Einzelheiten werden ab November auf unserer Website mitgeteilt.

Martin Fromme

Comedy

16.03.2018        20 Uhr

Foto: Timm Ortmüller

Kultur on Tour

26.05.2018

Mainz

Christoph Reuter

Musikkabarett

15.06.2018        20 Uhr

Zoë Beck

Lesung

22.09.2018

Foyer Westerwaldhalle Rennerod

GlasBlasSing Quintett

19.10.2018         20 Uhr

Fertig!

Nein, nicht fix und fertig – aber unser Jahresprogramm 2018 ist fertig und darauf ist der Vorstand einigermassen stolz. Gilt es doch immer wieder mit überschaubaren Mitteln und Möglichkeiten ein Kleinkunstprogramm zusammenzustellen, das Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zustimmung finden soll.

Zwei Kernprodukte unseres Schaffens sind auch in 2018 wieder dabei: die Reihe Krimi & Wein, die sich sehr gut etabliert hat. Und der Renner aus dem letzten Jahr – Kultur On Tour - diesmal mit Mainz und seinem Hinterland als Schwerpunkt.

Unser Vorsitzender hat sich Christoph Reuter gewünscht, weil er im letzten Jahr bei der bejubelten Veranstaltung nicht dabei sein konnte. Diesmal sollte es aber klappen.

Ihre leeren PVC Flaschen und Bierdosen brauchen Sie im Herbst 2018 nicht mit zu Glas Blas Sing mitzubringen. Die Jungs haben genug davon und machen herrliche Musik darauf.

Und mit  Martin Fromme kommt zum ersten Mal ein behinderter Komiker auf die Bühne.

Wir hoffen, es wird Ihnen gefallen – uns gefällt es jetzt schon!