klein-Kunst mit GROSSEN Künstlern
klein-Kunst mit GROSSEN Künstlern

Presseberichte

Auf dieser Seite finden Sie Presseberichte zu einigen unserer Veranstaltungen ab 2002.

Springmaus Impro-Theater beim Kulturverein zu Gast

(C) Stefan Mager

Rund 250 Zuschauer verfolgten die wiedermal begeisternde Vorstellung des Springmaus Improvisationstheaters in der Rennroder Stadthalle

Mehr zur zur Veranstaltung finden Sie hier!

Nostalgiker gesucht

Nach 101 Veranstaltungen mit 74 Künstlern aus den Genres Kabarett, Comedy, Musik und Kochkunst und insgesamt 20 Jahren Vereinsarbeit zieht der Kulturverein Lasterbach eine zufriedene Bilanz. Aktiva und Passiva der Bilanz sind mit Liebe zum Detail von Wolfgang Gerz von der Schreibwerkstatt SCHRIFT:gut gegenüber gestellt worden und laden ein, einen Blick in die Vergangenheit der Kultur am Lasterbach zu werfen. Die kleine Chronik der 20 Jahre stellt der Verein auf seiner Homepage allen Interessierten zum Lesen und Ausdrucken zur Verfügung. Eben für Nostalgiker.

© Kulturverein Lasterbach e.V.